Dänemark 2020 - Tag 9

Heute, den 15.09.2020, sollte es für uns nach Varde gehen. Das Rad von Marco wurde heute auch mit eingepackt, denn es standen einige Runden auf seiner To-Do-Liste.

Zuerst sollte die Runde "Cykeltur i det blå" (das wäre der 1. Cache aus dieser Runde: # 01 Cykeltur i det blå) mit dem Rad abgeradelt werden.

Jacky fuhr indessen zum Parkplatz des Arttillerimuseums in Varde. Heute sollte dieser Tag ruhiger verbracht werden. Also wurden sich zwei LabCaches (Varde und Varde Sommerland) plus den dazu gehörigenden Bonus ausgesucht.

Zuerst ging es durch die Innenstadt von Varde. An folgende interessanten Orten kamen wir dabei vorbei:



Als wir mit dem ersten LabCache fertig waren, waren wir direkt wieder am Parkplatz angekommen. Nun schauten wir, wo sich der Bonus befand und trugen uns ins Logbuch ein.

Eigentlich war geplant, dass wir das Auto auf dem Parkplatz vom Sommerland umparken. Eine Frage an unsere Minicacherin, ob umparken oder hinlaufen, kam nur die Antwort: "Laufen!".

Also liefen machten wir uns auf dem Weg und liefen durch die Innenstadt und dann durch die Parkanlage zum anderen LabCache. Auf dem Weg dorthin suchten wir zwei Tradis auf, die wir auch erfolgreich gefunden hatten.

Als wir im Sommerland ankamen, waren die beiden Minicacher in den Spielplatz verliebt und auch gar nicht so schnell wieder wegzubekommen.



Nachdem sie sich genug ausgetobt hatten, gingen wir unseren Weg weiter und beantworteten nebenbei weiterhin die Fragen vom LabCache. Die Fragen wurden alle beantwortet und der Bonus auch ausgerechnet. Leider hatten wir keinen Erfolg die Dose zu finden. Hier war einfach zu viel los, vielleicht klappt es beim nächsten Mal, wenn wir mal wieder zu Besuch in Dänemark sind.

Marco hatte in der Zeit, die eine oder andere Dose noch aufgesucht, die um Varde lagen. Nach einem kurzen Telefonat, machten wir uns auf dem Rückweg zum Auto, während Marco fleißig seine Runden drehte.



Als wir beim Auto zurück waren, riefen wir bei Marco an und erkundigten uns, wo er sich gerade aufhält. Wir fuhren dann zu ihm hin und holten ihn ab. Danach ging es gemeinsam zur Unterkunft zurück.

Wenn ihr euch für die Caches interessiert, die wir heute gemacht haben, könnt ihr hier auf unserer Lesezeichenliste umschauen.
Kommentare (Kommentar schreiben)

captchaimg

Keine Kommentare vorhanden